Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting Farbe

Bodypainting Farbe
Hallo liebe Leutchen,

wisst ihr vielleicht wo man in Hamburg ein Shop finden kann, der hochwertige Bodypainting Farbe verkauft. Farben mit metallic Effekt müsste er auch anbieten.
Habt ihr selber schon mit der Farbe gearbeitet, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr:
ist sie ergiebig oder eher nicht? Bleibt sie selbst bei heißen Temperaturen am selben Fleck?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....lieben Dank schonmal *blume*
***wa Frau
488 Beiträge
metallicFARBEN
BEKOMMST DU VON GRIMAS ODER EULENSPIEGEL
ICH BEVORZUGE LETZTERE
WENN DU ES NICHT IM LADEN BEKOMMT KANNST DU ES IM NETZ BESTELLEN ÜBER SCHMINKTOPF DE ODER EULENSPIEGEL SELBER ODER AMAZON::::LG
BEI FRAGEN KANNST DU AUCH PN SENDEN.....
Danke :)
Super, habe gleich online geguckt und bin begeistert. Also ab in den Shop *g*

Vielen Dank *g*
***wa Frau
488 Beiträge
bitte
gern geschehn..))) *freu2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Du kannst auch mal nach Cameleon - Bodypaintfarbe googeln, die ist auch klasse und die Entwicklerin war früher bei Eulenspiegel *zwinker*
Was ihr nicht alles wisst ;)....Danke !
******usi Frau
9.093 Beiträge
*********sfire:
Was ihr nicht alles wisst ;)....Danke !

Ich bewege mich viel in der Bodypaintingszene und war selbst auch schon Model, da bleibt es nicht aus, dass man so einiges aufschnappt *lol* noch dazu leite ich hier im Joy die Gruppe dazu *stolzbin* Bodypainting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.