Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
636 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread -3-
*willkommen* in der Gruppe Bodycare & Cosmetics

Hier soll es rund um unsere Körper gehen...also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein bißchen den anderen Mitgliedern vor *freu*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in den diversen Threads mit euch und hoffen auf ein kommunikatives Miteinander !!


Der letzte Thread ist hier nochmal nachzulesen:
Bodycare & Cosmetics: Vorstellungsthread 2


*huebschmach*
Huhu, ich heiße Jenny, komme aus der Nähe von Köln und arbeite bei einer großen Drogeriemarktkette *grins*. Ich liebe Kosmetika angefangen von Cremchen über Haarstylingkram bis zur Schminke (das erklärt auch die eigene Drogerie im Badezimmer *grins*).
Durch meinen Job beschäftige ich mich viel mit Marken, Inhaltstoffen und Vielfalt (zum Leidwesen meines Freundes). *grins*
Ich hoffe ich kann hier nette Kontakte knüpfen und Erahrungen austauschen.

Lg
Jenny
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Herzlich Willkommen in der hübschen Gruppe *huebschmach*
Hallo zusammen *huhu*

lieben Dank für die Einladung *freu*

Das ist ja genau die richtige Gruppe für mich *smile*

Eigentlich bin ich ja so gar nicht eitel, aber andererseits halt doch typisch Frau und putze mich gern mal raus, hübsche mich gerne auf und achte auf meinen Körper und tu mir gern was Gutes *g*

Von daher bin ich mal gespannt was mich in der Gruppe erwartet!!

Liebe Grüße aus Ulm
Engelchen alias Betty
Ein herzliches hallo an alle
und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Na dann werden wir mal sehen ob ich mich rege an den Themen hier beteiligen kann.... ist ja eins meiner Hobbys!
Liebste Grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Über neue hübsche Gruppenmitglieder freuen wir uns immer hier *freu*

Seid herzlich willkommen *huhu*
******_bw Frau
3 Beiträge
Wohlfühlkörper
Hallo liebe Mitglieder, zuerst mal danke für das Aufnehmen in
eurer Gruppe. Ich arbeite bei einem Heilpraktiker und mein
Hobby ist die Kosmetik. Ich freue mich immer, wenn ich zur
erotischen Fußpflege gehen darf. Ansonsten probiere ich
ständig die neuesten "Salben" aus. Ich habe nochmals ein
Hobby, das ist die Psychologie auf der Basis altägyptischer
Weisheiten, also die Physiognomie. Jedes Gesicht ist schön,
auch mit Falten, denn diese bedeuten etwas......

Ich habe ein Bild hier reingestellt, das habe ich mit
"Wohlfühlbild" bezeichnet und ich fühle mich auch wohl in
meinem Körper....
HALLO AN ALLE:)
Erstaunlich, dass ich diese Gruppe erst jetzt gefunden habe.
Genau hierher gehöre ich...lach *smile*

Mein Name ist Jana..und ich liebe alles rund um Beauty.

Es ist faszinierend zu sehen und zu fühlen, was die richtige Pflege und Make-up für eine Wirkung erzielen.

Ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten

Alleine schon zu den Unterschieden der Qualität der Lippenstifte, Kajalstifte, Puder, Rouge, Augenbrauenstifte.

Ich liebe die Produkte von GUERLAIN.

Dann die verschiedenen Nagellacke, Pflegeöle, Peelings und und und..

Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein. *freu2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Na und wir freuen uns, das du bzw ihr den Weg zu uns gefunden habt *juhu*

Allen neuen Gruppenmitgliedern ein *herz*liches *willkommen* gesagt.
Tobt euch durch unsere Threads, tauscht euch aus, hinterlaßt Spuren in unserer schönen *huebschmach* Gruppe *freu*
***is Paar
2.636 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Freue mich schon auf die vielen Anregungen und Tipps,
und hoffe den ein oder anderen auch mal einen Rat geben zu können.
*******den Frau
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die nette Einladung
Ich bin Emma, 47, aus Berlin. Beruflich wie hobbymässig muss ich immer frisch und gepflegt aussehen. Das erfordert in meinem Alter
schon manchmal einiges an Tricks.
Ich hoffe hier immer mal ein paar gute Ratschläge oder Trends
zu lesen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, das wieder ein paar neue Damen den Weg in die Gruppe gefunden haben *juhu*

Viel Spaß bei uns *freu*
Danke, für die Einladung
Hallo *g*

Ich heiße Diana, komme aus dem Bördekreis, bin Krankenschwester auf einer Intensivstation und war früher bei einem Dermatologen für die Kosmetikbehandlungen zuständig ( Peeling, Epilieren, Assistenz bei kosmetischen OP's, etc.).

Ich hoffe ich kann hier noch wertvolle Informationen zum Eigengebrauch sammeln und auch ein wenig aus meinem Erfahrungsschatz an euch weitergeben!

Bei Fragen einfach losplaudern! *zwinker*

Grüße Sy
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Meine Güte, das sind ja schon echt professionelle Erfahrungen, die du mit uns teilen kannst.
Da bin ich gespannt *yo*
********3_by Frau
65 Beiträge
Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich über die nette Einladung und bin gespannt, auf euch!

Lg Julia
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch.

Ich bin durch einen Beitrag einer Freundin auf diese Gruppe aufmerksam geworden, und hab dann gleich ein bißchen gestöbert.

Super neugierig werden meine Erkundungen nun weiter gehen hier in der Gruppe.

Lg von Mrs Miller
Hallo zusammen *g*

♥lichen dank für die einladung, die gruppe ist genau das richtige für mich *g

ich bin azubi (in der pharmazie tätig) und habe des öfteren mit kosmetika zu tun

freue mich auf nette gespräche und vllt lernt man das eine oder andere dazu *g*

liebe grüße, c.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
mrs Miller
mit grosser freude sehe ich dich hier
*knuddel2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder in unserer schönen Gruppe *juhu*

Fühlt euch wohl und viel Spaß beim Austausch in den Threads *tipp*
****e61 Frau
7 Beiträge
Hallo ich bin die Grace und möchte mich bei Euch bedanken das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Ich liebe Parfüms und Bodylotions und achte sehr auf mein Äußeres.
Das ist für mich sehr wichtig da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe.

Ich hoffe hier sehr viele Informationen , Anregungen und Tips zu bekommen und freue mich mit euch zu plaudern.

Viele liebe Grüße Grace
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin gelernte Visagistin mit Schwerpunkt Fashion und TV.
Gerne gebe ich euch ein paar Tips und tausche mit euch Erfahrungen auf diesem Gebiet aus.

Liebe Grüsse
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Immer herein in die gute Stube *freu* Über Zuwachs freuen wir uns *yo*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Bin heute über diese spannende Gruppe gestolpert, hab ein bisschen hier rum gestöbert und wollte dann mit dabei sein... und voilá - eine neue Userin mehr dabei.

Freu mich auf einen regen Austausch mit euch!

LG vom
raubkaetzchen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Na, wir rücken alle zusammen und haben somit noch viel Platz *freu*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung!
Also ich wohne derzeit in Berlin, studiere den ganzen Tag, gebe Nachhilfe oder.. und das ist mir sehr wichtig, gehe zum Sport!
Leider bleibt da nicht viel zeit für Kosmetik. Ich habe mir vorgenommen, das nun zu ändern und hoffe auf zahlreiche Tipps und Anregungen. *g*
Besonders interessiert mich zum Beispiel, wie ihr es schafft, die Pflege in euren normalen Alltag einzubinden. Meiner ist leider so unregelmäßig, dass ich es nie lange durchgehalten habe (wenn man sich z.b. vornimmt 2x Maske pro Woche, 1x Fußbad, Nägel immer schön lackiert haben ect).
Rede hier natürlich nur von "Schönheitskosmetik", die man zusätztlich betreibt. Die Basics habe ich natürlich nie vernachlässigt ^^
Hach ja... ich rede schon wieder zu viel!

Also auf eine gute Gespräche und netten Erfahrungsaustausch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.