Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread 2
*willkommen* in der Gruppe Bodycare & Cosmetics

Hier soll es rund um unsere Körper gehen...also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein bißchen den anderen Mitgliedern vor *freu*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in den diversen Threads mit euch und hoffen auf ein kommunikatives Miteinander !!

Der erste Teil ist hier nochmal nachzulesen:
Bodycare & Cosmetics: Vorstellungsthread


*huebschmach*
****ara Frau
61 Beiträge
Hallo
Ich heisse Susanne und bin seid heute Mitglied.
Und ja.. ich habe fast absolut keine Ahnung über Schminken und was man so alles machen kann um seine beste Seite heraus zu holen.. Oder wie man es nennen möchte. Daher danke für die Aufnahme.


winkt mal

Susanne
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*huhu* Susanne, dann bist ja hier genau richtig! *willkommen*

Am besten du schmökerst einfach mal durchs Forum, da finden sich schon so einige gute Tipps! *zwinker*

*wink* Rike
Hallo ihr Lieben , Ich freue mich total dass es so schnell geklappt hat mich hier aufzunehmen, Ich liebe es einfach mich zu schminken, weil ich denke dass die Merkmale im Gesicht ruhig mit etwas Schminke unterstützt werden können. Es hat so ein Frische und Wohlgefühl, was man damit ausstrahlt, und kann einem Durchaus helfen noch ein bisschen schneller durchs Leben zu kommen, wenn man ein gepflegtes Äusseres hat.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Auch euch nochmals ganz *herz*lich Willkommen in der Gruppe! *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Willkommen ihr neuen Gruppenmitglieder *freu*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Tag zu euch allen.

Seid herzlich Willkommen und fühlt euch gut hier.

LG
B_
Hallo...

danke für die Einladung Midline. *g*
Hoffe hier paar Schminktipps zu finden und nette Kontakte zu pflegen.

Lieber Gruß... Silvia
Halli Hallo
danke für die Einladung in diese Gruppe .. dann fang ich mal an mit Stöbern *g*

Für mich gehört Schminken zum täglichen Ritual, ich liebe meine langen Nägel und freu mich, hier noch ein paar Tips zu bekommen.

Schönen 1. April allen *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder...ganz ohne Aprilscherz *lol*
Halllöchen
joa sind seit heute neu hier in der Gruppe.Hm joa wollen wir doch mal sehen was die Zeit so mit sich bringt *gg*

wir sind nicht grad die besten wenn es um Vorstellen geht hm wenn ihr fragen habt fragt einfach hihi
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe! *freu*
Juhu
Ich danke euch für die Einladung.
Ich bin gespannt was ich hier zu finden und dazu lernen kann...
Ab und zu schminke ich mich auch gerne mal etwas übertriebener und freue mich auf Tips und Tricks!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir ein herzliches Willkommen @***dy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Abend und herzlich Willkommen hier.

LG
B_
tach auch...
danke für die Einldung in die Gruppe.
Freu mich auf ein paar Schminktipps *zwinker*

lg Nicki (Stefan)
*********hend Frau
344 Beiträge
Auch wenn ...
ich hier meinen realen Namen im Forum nicht nennen werde, wollte ich ein paar Eckdaten und den Grund meiner Anmeldung in dieser Gruppe bekannt geben.

Beruflich habe ich viel mit modernen Medien zu tun und hierfür habe ich mich im Kosmetik- und Visagistik-Bereich ein wenig weiter gebildet.

Ich finde es schön, dass es hier im Joy auch Gruppen und/oder Interessenverbindungen gibt, welche sich nicht primär mit dem Thema Sex und Swingen auseinander setzen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Oh, niemand muß hier seinen realen Namen preisgeben *huch*

*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder *freu*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlich Willkommen hier und hab eine angenehme Zeit.

Liebe Grüße
B_
Hallo aus NRW
Hallo,

danke für die nette Einladung.
Ich denke, das ich hier noch ganz viel lernen kann.

Lg
ui dankööö für die einladung und bin ja mal gespannt was man hier so alles findet...

lg
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

den Neuen

*willkommen*
Hallo...
... und <3lichen Dank für die freundliche Einladung...

Hab sie gerne angenommen, in der Hoffnung hier noch Tipps und Tricks in Bezug aufs Schminken usw. zu bekommen...

In diesem Sinne ganz liebe Grüße

Jana
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*wink* *willkommen*
Für Schminktipps bist du hier genau richtig! Schau dich einfach mal in Ruhe im Forum um. *zwinker*

LG und viel Spaß
Rike
So ich sag mal brav Hallo *g*
Ich weiß noch nicht so recht ob ich hier richtig bin *gruebel*
Da ich mich selbst schon relativ viel damit beschäftige, aber... ob ich hier gute Ratschläge geben kann? Ich weiß nicht, bin da wohl Frauenuntypisch *zwinker*
Ich schau's mir dennoch erstmal an.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.