Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2927 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Messe

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
Beauty Messe
Hab hier gar nichts gefunden, wer war eigentlich letztes Wochenende auf der Beauty (messe) ich war das erstmal dort mit einer Frizeuse *ggg*

wir waren leider samstag , sonntag hätte ich nicht gekonnt, aber sonntags sind halt die ganzen showacts im friseurbereich, schade, aber wir haben schon eine menge gesehen in sachen beauty, wimpernverlängerung hab ich mir gekauft, wir werden sehen wie es wirkt, vieles über füsse und fingernägel und und und

wer war denn noch da??? achja wegen haarentfernung mit diesem zucker dingsda, haben wir auch gesehen, aber dem ganzen nicht so getraut
ich
war in Düsseldorf , beruflich.


Gebe zu war sehr entäuscht. War seid 4 Jahren nicht mehr und fand die Nageldesign Halle übertrieben.....auch wenn ich wegen Handpflege dort war.

Übertrieben teure Taschen & schreckliche billigware an Schmuck.


Hab jetzt meine Kataloge die ich haben wollte....und denke die nächsten 2 Jahre sieht mich keiner da
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Das
ist der Grund warum ich auch nicht hingehe.
Für den Eintrittspreis kommt in letzter Zeit einfach zu wenig wirklich gutes auf den "Tisch"

may
stimme dir zu......hab auch nur Kontakte gesucht....für mein Business

und geb zu.......das hat wunderbar geklappt! LG annabel
*******by86 Frau
175 Beiträge
Ich liebe die Beauty..
Leider konnte ich dieses Jahr nicht hin.. Fahre immer hauptsächlich wegen der Nageldesignhalle hin.. Da reicht dann ein Tag immer nicht.. Schade finde ich, dass es auf der Beauty kaum Highlights und wirklich richtig gute Angebote und Gratis-Aktionen gibt wie man sie auf anderen Messen finden kann.. auf der Beauty kommt es mir dann doch immer so vor als hielte man seinen Kunden für dumm und wolle nur sein Bestes..das Geld!
Aber dafür findet man nirgends sonst solch ein riesiges und breitgefächertes Angebot an Kosmetik- und Nagelprodukten.. da lassen sich dann auch die großen Firmen viel eher mal blicken..
und mal so ganz ehrlich......man hat das Gefühl das nur unsere Kunden und nicht wir Selbstständige darum trapsen....



sorryyy Fachmesse sollte Fachmesse bleiben.....
*******by86 Frau
175 Beiträge
Naja den Eindruck hatte ich bisher eigentlich nicht.. immerhin brauchts für den Eintritt ja noch schon gewisse Nachweise..
Die so genannten "Fachleute" der Beauty sehen halt nur meist nicht aus wie "Professionelle" (Fachbesucher natürlich) *haumichwech* (Wobei das Thema im Bereich Nageldesign und Co. durch die saloppe Regelung sowieso noch etwas ich nenne es mal "speziell" ist *zwinker* )
stimmt mit dem nachweiss.....

aber was am Sonntag rumgelaufen ist........dazu sag ich jetzt besser nichts......das hatte nichts mit Fachpublikum zutun , eher mit der Nachbarin von Cindy
*******by86 Frau
175 Beiträge
eher mit der Nachbarin von Cindy

Ist der stylishe Look etwa nicht gefragt ohne Ende? *ironie* *lol* *haumichwech*
wenn es nur der stylische look gewesen wäre.....




es mangelte auch an der Aussprache und Körperhygiene......leiderrrr
****4me Frau
5.998 Beiträge
Ich hab mich die letzten Jahre auch von Düsseldorf fern gehalten...

Wenn ich mal irgendwo hin gehe, dann eher zu kleinen Hausmessen oder nach Wiesbaden...dann aber weil ich gezielt irgendwas suche was ich nicht einfach so bestellen will ohne es zu testen...
Werde nächstemal mal nach München fahren.....da ich sowieso oft geschäftlich da bin.......

werde ich es mal kombinieren....
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
also
Eintritt 60 € fand ich auch happig und ja wie ihr sagtet , alles einwenig viel dort, wenig fachleute, da lob ich mir dann die fibo, die ersten beiden tage für fachleute und die nächsten beiden für alle

viel schmuck mich hats umgehaun aber gekauft hab ich nix, bin da nicht so wild drauf , und nagelproduckte, die bekam ich zum gleichen preis auch draussen also nen nagellack für 5€ den kann otto normal überall kaufen

die nagelhalle war eher ne disco und für die schönheit, permanent make up usw. das war massenabfertigung
Ich war auch auf der Beauty,
soooo negativ fand ich es nicht.
Viel Nageldesign, das scheint DER Mega-Trend zu sein, aber insgesamt sehr interessant.
Ich habe nur selektiv geschaut, alles geht und muss nicht an einem Tag.
Drei Vorträge habe ich gehört/gesehen. Zwei waren spannend, einer nur blöde Eigenwerbung.
Die Messepreise sind günstiger als normal, für den Eintritt hatte ich 30€ bezahlt.
Ich war auch auf der Beauty international, allerdings habe ich gearbeitet und nicht sehr viel rundherum sehen können.
Anfang Mai, auf der Cosmetica in Stuttgart, habe ich dann hoffentlich mal etwas Zeit zum Stöbern...
Ohje... ich frag trotzdem, auf die Gefahr, völlig blöde da zu stehen:

die Beauty, ist die jedes Jahr? Wenn ja, wo und wann??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.