Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

Glossybox und Co.
Haaaaaallo ihr Lieben,

sehe gerade mit Schrecken *panik* *smile*, dass es hier noch nix zu dem Thema gibt. Bin ich etwa die Einzige, die die Glossybox bekommt?


http://www.glossybox.de/
(Falls ich den Link nicht posten darf, entfernt ihn bitte *zwinker*)


***Was ist das überhaupt?***

Der Vollständigkeit halber: Es gibt zwei Glossyboxen.

(- Die Glossybox Style für 39,90 € / Monat
Nach einem Styletest wird jeden Monat eine Box mit neuen Kleidungsstücken, Accessoires zusammengestellt, die deinem Style-Typ entsprechen.)

Aber eigentlich will ich über die folgende Box sprechen *alarm*

• Die Glossybox Beauty für 10,00 € / Monat
Auch hier füllt man ein Beautyprofil aus, welches auf die eigenen Interessen eingeht. Interessiert man sich für Haarstyling, Make-Up, Hautpflege, Nagellack etc.? In diesem Profil macht man Angaben dazu, die auch jederzeit wieder geändert werden können. Die Box ist monatlich abbestellbar, wenn man keine Lust mehr darauf hat.

Jeden Monat bekommt man also eine Box mit 5 neuen Produkten von hochwertigen Marken zugeschickt. Diese Produkte sind entweder in Originalgröße oder in einer sogenannten Luxusprobengröße.



***Meine Erfahrungen***

Es ist jedes Mal wie Weihnachten, wenn die schöne rosafarbene Box ankommt. Das Verpackungsdesign ist sehr geschmackvoll. Ich bekomme die Box nun bereits seit 4-5 Monaten und bin immer noch hellauf begeistert. *freu* In jeder Box waren bisher mind. immer zwei Originalgrößen enthalten. Diese allein machen den Glossyboxpreis von 10,00 € sowas von wett.

Der Inhalt orientiert sich tatsächlich sehr an meinem Beautyprofil und ich habe bisher nur einmal ein Produkt bekommen, mit dem ich nichts anfangen konnte. Eine Anti-Aging-Creme. *lol* Das hab ich dann einfach verschenkt.

Um mal ein paar Markennamen zu nennen, die bisher in den Boxen waren:

Rituals, dermalogica, l'Oréal, Weleda, C:EHKO, LCN, Artdeco, OPI, misslyn, Redken, Maria Galland, Versace, Janssen Cosmeceutical, Dr. R. A. Eckstein und vieeeele, vieeele mehr. *smile*



***Mein Fazit***

Ich werde die Box noch lange weiterbestellen. 10,00 € sind selbst für ein kleines Studibudget in Ordnung, zumal der Wert der Produkte die 10,00 € immer bei Weitem übersteigt. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis meine Januarbox kommt. *freu*

Meistens kommt die Box zwischen dem 20. und dem 26. an. Dann mache ich mal ein Foto von der Box. *smile*




_____________________________




Es gibt solche Boxen auch von anderen Anbietern. Douglas hat z.B. auch eine, die kenne ich aber nicht näher.
***wa Frau
488 Beiträge
danke
schon bestellt erste box kommt aber erts im märz..mal sehn was drin ist,,,, *freu2* lg
Credi
Wieso kenne ich das bislang nicht??? *gruebel*

Da bin ich jetzt auch direkt mal neugierig geworden....*tipp*
****4me Frau
6.078 Beiträge
Ich hab gerade auch schon den Test gemacht...aber irgendwie bin ich sehr skeptisch ob das, was die mir schicken auch gefällt...*gruebel* ich werde sehen wenn ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe ob ichs mal probiere...aber nicht mit Kosmetik, sondern mit Klamotten...
@ Kiowa: Das freut mich. Schade, dass die wohl so voll besetzt sind, dass es für dich erst ab März losgeht. Aber ich werde euch über die nächsten Boxen auf dem Laufenden halten.


@ Unverwechselbarkinners *bussi*

Weil wir viel zu wenig zusammen quasseln. *hand* *lol*
@ only4me
Schau mal. Dieses Youtube-Quietsche-Mädel stellt die Glossybox Style vor:




Die Style wäre nix für mich, weil mein Arsch eh selten irgendwo reinpasst. *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*yo* So, ich habe mir auch die Beautibox bestellt, ebenfalls erst ab März.
Und so, wie ichs verstanden habe, kommt der ausgefüllte Katalog auch erst bei der 2.Box zum Tragen.
Na ich bin gespannt *freu*

*danke* für den Tip @***di
Credimaus, ich habs grad bestellt. Ist ja der Hammer. Aber quasseln müssen wir trotzdem öfter... *ja*

*bussi*
Sollte ich mir bei Glossybox als Werbegirl anmelden? *gruebel*


Aaaaach, ich freu mich schon so, wenn ihr eure ersten Boxen habt und wir darüber quasseln können. *freu*

@ Cankeks *bussi* Is' jebongt!
****ine Frau
36.968 Beiträge
März ist noch soooo lange hin *motz*
Dabei bräuchte man doch jetzt in dieser dunklen verregneten Jahreszeit einen solchen Stimmungsaufheller *ja*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das ist ja mal ein toller Tipp! *danke*

Aber wo findet man denn da den Test welcher Typ einem entspricht - oder gibts das nur bei der Style-Box?
@ MARCundRIKE:

Wenn du dich registrierst, kannst du den Beautyfragebogen ausfüllen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Erst bestellen, Kontakt und Zahlungsdaten eingeben und zum Schluß kommt dann automatisch der Test.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
@*******rax

ich hoffe du kriegst Provision *ggg*


Ich werde nachher auch mal schauen, denn dein Beitrag hat mich neugierig gemacht *g*
****33 Frau
29.192 Beiträge
*danke* für den Tiopp.... muss ich auch gleich mal schauen gehen
Was heißt denn Luxudprobengröße? Sind die dann größer als die Proben, die ich z.B. bei Dougi bekommen könnte? Generell bin ich der Meinung, dass Proben nichts kosten dürfen. Wenn das dann allerdings durch ein Produkt in Originalgröße aufgewogen wird (was regulär mindestens 10 EUR kostet), dann ist es natürlich wirklich fair.
Bin mal gespannt, was ihr so berichtet, wie lange ihr dranbleibt, oder ob ihr es doch wieder abbestellt. Geschenke auspacken finde ich auch immer toll *g*.
Oh, die Douglas-Box gibt es nicht mehr, das Kontingent ist erstmal ausgereizt:
http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html
@ Tinschae
Mit den enthaltenen Originalprodukten kam ich bisher meistens auf einen Wert zwischen 15-25 €, was ich absolut fair finde.

Zu den Luxusprobengrößen. JA, die sind definitiv Größer als die normalen Proben, die man bei Douglas zugesteckt bekommt. Bei Lippenstiften ist das z.B. gern mal die Hälfte der Originalgröße, bei Cremes 1/3 der Originalgröße...aber das sind nur grobe Angaben zur Orientierung.
Ich hatte die Glossy-Box etwa ein halbes Jahr. Aber irgendwie waren es oft die falschen Produkte für mich. Meine Freundinnen haben sich aber ssseeehhrr gefreut. Die Abmeldung hat aber auch problemlos funktioniert. Die Kündigung wird sofort wirksam. Das finde ich auch extrem wichtig.
Die Januarbox ist da!
Hallo ihr Lieben!

So, endlich ist es soweit, die Januar-Glossybox ist da! *freu*

Hier könnt ihr euch die generellen Inhalte der Januar-Glossybox anschauen:
http://beauty.glossybox.de/glossybox-januar-2012

_

In meiner Box fand ich Folgendes vor:

• Astor - Fash'n Studio Nail Polish - Petrol (Originalgr.)

• Korres - Guarana Soap / Milk Soap (Originalgr.)

• Luvos - Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske m. Pfirsichkernöl (Kl. Probengröße) (Erstes Fazit: FAIL!, da zu kleine Probe und Thema verfehlt)

• STYX - Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch (gr. Probe)

• UMA Cosmetics - Lip Boost (Originalgr.)

_

Ich muss sagen, dass ich diese Box gar nicht so repräsentativ finde. Zum ersten Mal haut mich der Inhalt nicht so um. Naja, ich hab aber auch noch keines der Produkte ausprobiert. *zwinker*

Der Bericht folgt. *smile*
****33 Frau
29.192 Beiträge
*danke* für den Bericht

bin gespannt, wie die Produkte ankommen.....
*******you Frau
331 Beiträge
Ich kaufe mir lieber Produkte von den 10€ die ich auch wirklich haben will...
Ich kaufe mir lieber Produkte von den 10€ die ich auch wirklich haben will...
Die Sichtweise kann ich persönlich verstehen, bin auch nicht so der Wundertütenfan.
Ich hab' sowohl die Glossybox als auch die Box-of-Beauty von Douglas. Beide sind super, die Proben der Hammer und das Originalprodukt übersteigt häufig den Wert von EUR 10,00. Bin total begeistert und werde das auch noch lange weitermachen.

Ich bekomme die eine Box Mitte des Monats und die andere zum Ende hin und jedesmal ist es wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. *freu2*
Die Glossy-Box
hab ich mir auch quasi zum Geburtstag geschenkt..:-))) bekomme sie nun seit 6 Monaten regelmässig und bin begeistert. Das Produkt in Originalgrösse übersteigt ja immer den Wert von 10,- € und auch die anderen "Proben" sind ja keine Probetütchen von Creme sondern ansprechend in Miniaturflakons bzw. Tiegelchen verpackt. Die Farben z.B. bei Nagellack oder Lidschatten passen wirklich immer zu meinen Angaben...war eine gute Idee.

Macht mich jeden Monat seeeeehr glücklich !! *freu2*

P.S. Die Douglasbox hab ich nach 2 Monaten abbestellt, da hier definitiv nicht so wertvolle Artikel enthalten sind und die Auswahl der Produkte nicht für mich typentsprechend war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.