Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

*******eve:
trotzdem werd ich mir keinen kaufen, weil ich gel auf den fingernägeln habe

*gruebel* kann man den Lack nicht drüber machen?

heute kam bei Punkt 12, Nageltrends im Test

Thermo Lack - Diese Nagellacke passen sich der Körpertempertur an und werden daher auch als Mood Nagellack oder Stimmungsnagellack bezeichnet.
-den Härtetest hat er nicht bestanden *flop*


Perlen Nagellack -im test sah aus wie Zuckersteußel
Härtest nicht bestanden *flop*

und Marmorierungslack, der über eine andere Farbe lackiert wird und beim trocknen dann ein Muster hinterlässt.
der Einzigeste der den Härtest bestand und der empfohlen wurde.*top*
kann man theoretisch, mache ich aber nicht , weil ich french habe und bei schimmernden nagellacken scheint das weiß durch und für deckende sind sie mir persönlich zu lang. Das wird dann krallig.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh schade, den Beitrag hab ich nicht gesehen *snief*
Den Zuckerstreuselnagellack find ich ja ganz witzig so als Highlight für ne Party ohne Festivität, für den alltäglichen Gebrauch...naja *nixweiss*
ah okay.. denn ich kenne viele die mit Nagellack drüber lackieren, wenn sie einfach mal was anderes haben möchten,trotz Gelnägeln
ja , machen viele
@****ine...die Testerin hatte tolle Nägel und sagte man sollte geübt sein und muss schnell sein, denn sonst rollern die Perlen runter und es wird ungleichmäßig,der Lack trocknet auch sehr schnell,

die Perlen sind dann aber leider auch sehr schnell abgegangen schon beim Bluse zuknöpfen und Abwaschen .. sie meinte Preis ist nicht gerechtfertig, würde sie sich nicht kaufen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also nichtmal für die Zeit der Party würden die halten?? *huch*
Dann nur fürs Photoshooting *lol*
Klasse...o.k., dafür wäre mir das Geld dann auch zu schade, ich brauch ja immer was, was auch Alltagstauglich ist *yo*
leider nein, der Thermo Lack blätterte ab und beim Perlenlack waren fast alle Perlen ab *snief*
Glaub ich das, dass nicht so haltbar ist, normaler Nagellack ist ja schon Pflegeaufwändig.
******_ni Frau
503 Beiträge
Lippentattoos
... von dem trend habe ich gerade gelesen... das sind, wie damals aus den kaugummi packungen diese abziehbilder für die haut... halt für die lippen!!!
ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen...aber da sind ein paar wirklich schöne motive...
leoparden oder tiger muster
Weihnachtsmuster
kleine sprüche u.s.w.
ich werde mir welche für weihnachten bestellen weil ganz ehrlich "merry christmas" auf die lippen zu pinseln stelle ich mir so problematisch vor^^
Du sprichst von den Gesichts-Lippen, nech?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*********ucky:
Du sprichst von den Gesichts-Lippen, nech?
Pruuust...*haumichwech*...also ehrlich, yapps...*haumichwech*


Btw: muß ich mal nach googeln, um mir ein Bild zu machen....
******_ni Frau
503 Beiträge
also im internet war das jetzt nur für die da oben... wenn das eine da unten probieren sollte...FOTO!!! bitte^^

ach und ich habe die bei einem piercing und schmuck shop im netz gesehen... ich weis nicht ob ich das posten darf?!?
***wa Frau
488 Beiträge
schaut mal hier nach
.crazylips.de dort findet ihr was unter lippentattoo auch zu bestelln bei amazon
******_ni Frau
503 Beiträge
okay ich kenne sie nur von crazyfactory.d
aber ja die meine ich... die sind schon ganzschön sexy wenn das auflegen so klappt wie auf dem bild^^
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Oh Hiiiiiiiiiiillllllffffeeeeeee!
*haumichwech* ich stelle mir gerade den Tiger auf den ähh *floet* unteren Lippen vor *haumichwech* nicht das "er" dann Angst bekommt das "Sie" zubeißt gggggrrrrrrrrrrr FAUCH *katze*

grünes Zebra .... grünes Zebra...... grünes Zebra .....pruuuuuuuust ich kann nicht mehr auuuuaaaaaaaa

*haumichwech*
***wa Frau
488 Beiträge
geht auch anders.....
gibt so vieles schaut einfach bei amazon nach
******_ni Frau
503 Beiträge
genau wegen solcher bilder habe ich zweifel das es funktioniert...
das ist so fotoshop... in echt sieht das denn aus wie ein picasso^^
***wa Frau
488 Beiträge
getestet
wurde das ganze mal bei pro 7 von 3 mädel s frauen..

sie fanden es als partygag für einen abend nicht schlecht .war aber zum auftragen wohl nicht so ganz einfach..
aber auch nicht kussecht..
und nicht alltagstauglich.. mehr als hingucker oder für shootings gedacht..hoffei ch konnte dir damit helfen.. *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
ahh okay damit hast du mir weiter geholfen^^ danke
also kann ich es zumindest für das weihnachtsfoto auftragen... aber vorher mal üben kann nicht schaden...
zum glück sind die dinger nicht so teuer das man das erst mal zu probe machen kann^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
Weil die Netzbilder ja abgelehnt werden müssen, hier mal ein Beitrag einer Photografin mit eigenem Photo *anmach*

Bodycare & Cosmetics: Fotografen & Models zeigen ihre Bilder
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
also ich habe ja nur der Visa zugeschaut beim befestigen, ist alles total easy gegangen und die Lippen haben echt sehr lange gehalten. Mal schauen ob ich ein schönes Bild finde wo in erster Linie die Lippen drauf zu sehen sind da bei dem von Midline verlinkten die Lippen nicht der Mittelüunkt des Bildes waren.

Ich habe noch ca. 8 verschiedene von den Tattoos hier liegen und werde gerne wenn ich sie mal in einem Shooting verwende Bilder davon einstellen, wenn gewünscht *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Gewünscht *smile*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Ich
schliesse mich dann mal an und wünsche auch *grins* *hand*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ok dann mal sehen ob ich das am Freitag ins Shooting einbauen kann.

Anbei noch mal eines von den Regenbogenlippen, ich hoffe das tröstet etwas.
anklicken, dann wird es größer :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.