Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
860 Mitglieder
zum Thema
Permanent Make Up46
Haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf…
zum Thema
Permanent Make-up bei Augenringen60
Ich brauche euer Schwarmwissen! Und Erfahrungen. Beides.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make-up

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Permanent Make-up
Beim Permanent Make-up werden mittels feinen Nadeln Farbpigmente unter die Oberhaut eingebracht.
Im Grunde das kosmetische Tätowieren im Gesicht, wobei die verwendete Farbe wohl nicht als so dauerhaft anzusehen ist, wie eben die bei Tattoos, sondern eine Haltbarkeit bis zu 10 Jahren angesetzt ist, die dann wieder zu erneuern wäre.

Zu Permanent Make-up zählen:
Augenbrauen – Kontur formen, auffüllen, betonen
Wimpernkranzverdichtung – Lidstrich zwischen den Wimpernhärchen
Lidstrich – feine bis starke Linien für Eyeliner
Lippliner – Kontur formen, vergrößern oder verkleinern
Lippenfarbauffüllung – Lippen voll ausfüllen
Brustwarzenneugestaltung – Brustwarzenimitation
Schönheitsfleck anbringen

Was haltet ihr von dieser Form der kosmetischen Behandlung?
Habt ihr selbst Permanent Make-up oder Bekannte?
Kennt ihr Erfahrungsberichte?
Ich finde es echt Klasse - gerade so als Lidstrich - aber ich habe eine solche *panik* vor Nadeln - da geht bei mir gar nichts *traurig*
Na, wenn man das ab und zu mal sieht bei Leuten finde ich es immer mißlungen, prominentes Beispiel Katzenberger.
Ich hab auch sehr helle Augenbrauen aber ich strichel die lieber nach bevor ich die unter dem Haaransatz hängen habe *lol*
Mir würde da die Möglichkeit zur Veränderung fehlen.

Was mir heute gefällt (gerade im kosmetischen Bereich) kann sich ändern und mein Geschmack in ein paar Jahren ganz anders aussehen.

Sicher ist es auch verlockend, morgens aufzustehen und mit Lidstrich/ Augenbrauen und/oder Lippenkonturen fertig in den Spiegel zu schauen.
Nur muß es mir auch die nächsten Jahre gefallen und da wäre mir persönlich das Risiko, gerade im Gesciht, zu groß, sollte sich der kosmetische Tätowierer ungenau austoben ... *panik*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde gerne die Lippenkonturen nach ziehen lassen.
Aber ehrlich gesagt, bei Denen die es haben machen lassen,
gefällt mir das überhaupt nicht.

Sieht voll daneben aus. Da verstehen wohl ne Menge Leute ihr Handwerk nicht sooo gut.
Bei meiner Freundin sieht das schwer nach Hängeunterlippe aus. *oh*
Ich glaube das auch Lippenkonturen gar nicht so gut sind, diese dunklen Ränder sind eh out und wenn man etwas ungleichmäßige Lippen hat würde ich eher nen naturfarbenen Lippenkonturenstift nehmen , das hindert dann auch gleichzeitig den Lippenstift am auslaufen aus den Rändern.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt kenne ich auch nur solche negativen Ergebnisse bei anderen.
Deshalb würde ich es bei mir selbst wohl nie machen lassen.
Wenn, dann würde ich zu einem Lidstrich tendieren, das mag ich unheimlich gerne bei mir.
Aber an den Augen...mit Nadeln...*angsthab*
Ja, da bin ich Schisser.


Wirklich unansehnlich sind immer die aufgemalten Augenbrauen *oh*
Das sind meist echte Balken, die unnatürlich wirken.

Vielleicht hat ja jemand in der Gruppe positives Permanent Make-up, das sie/er uns zeigen möchte....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mit nem Lidstrich könnte ich mich anfreunden.

Wenn Du nicht alleine gehen willst, dann können wir uns ja zusammen stechen lassen. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Biste jeck *angsthab*

*panik*


Klein-Midi = Klein-Schisser *haumichwech*
Also so Lippen etc. würde ich mich nicht trauen, eben weil ich nicht weiss, ob mir das dann in ein paar Jahren noch gefällt. Aber Lidstrich, den trage ich schon seit Ewigkeiten, mal breiter, mal schmäler aber eigentlich in irgendeiner Form immer - durch meine Brille sehen meine Augen sonst zu unterschiedlich groß aus, durch die unterschiedlich dicken Gläser
Ja ich liebe auch Lidstrich aber sieht man den dann hinterher überhaupt, wenn man Lidschatten drübermacht?!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Eine Bekannte von mir, die ein Kosmetikstudio betreibt, macht auch Permanent MakeUp.

Ihr Ausstellungsstück - ihr eigens Gesicht - Augenbrauen, Lidstrich und Lippenkonturen sehen aber - nett gesagt - nicht so nach meinem Geschmack aus. *umpf*

Und das mit den 10 Jahren, ich weiß nicht recht...
Es gab mal ne Zeit, da waren solche Tattoos in, die nach 6 bis 10 Jahren wieder verblassen sollten, da nicht so tief gestochen.
Ich hab mir so eins vor ca. 11,5 Jahren machen lassen und da ist bisher nichts blasser geworden. *nixweiss* Liegt aber wahrscheinlich auch am Hauttyp.
Also bei meiner Freundin ja. Aber da ich meist eh nur einenLidstrich mache und die Wimpern tusche, wäre es für mich egal - Lidschatten etc. benötige ich nur wenn ich Abends ausgehe.
Was hast du dir denn machen lassen?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Meinst du mich adamanteve?
ja *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Gott sei dank nur ein kleines Einhorn am Fußknöchel. *ggg*
Eine Bekannte von mir macht auch Permanent-Make-Up und sie sagt, die Farben, die sie verwendet halten zwischen 3 und 5 Jahren - je nach Hauttyp.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na 3-5 Jahre hören sich schon besser an als gleich 10!

Aber die Angst vorm verpfuschen bleibt halt trotzdem...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Midline, ich halt Dir auch beim schreien den Mund zu. *smile*

Meine Freundin dachte auch das es nuuur 3 Jahre hält an den Lippen.
Pustekuchen...sind schon 11 Jahre. *gg*
Na n Tattoo ist ja auch was anderes.
Sowas finde ich nett.
@ MARCundRIKE
Nicht nur die Angst vorm Verpfuschen - wenn Du mal rechnest, was das alles so kostet und es hält dann vllt. nur 3 Jahre - das geht aber ganz schön ins Geld *my2cents*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oberlidstriche gibts für/ab 350 Euro.
Es sei denn man kennt jemanden und der/die macht einen Sonderpreis.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*oh2* das ist ja ganz schön teuer!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp, ist es.

Und die Lippen sind noch teurer. Über 600 Euro. Bumumfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.