Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make up

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Make up
Schon von jeher verschönerte der Mensch sein Gesicht und seinen Körper mit Farbgestaltung.

In diesem Thread soll es um das Make-up gehen.
Was benutzt ihr?
Was könnt ihr empfehlen?
Was ist eher ein Flop als Top?

Gebt den anderen Gruppenmitgliedern Tipps und Tricks zum Noch-Schöner-werden *huebschmach*
********otik Frau
12.959 Beiträge
sorry
aber make up nehme ich gar nicht, *rotwerd* ja ich geh dann lieber auf die sonnenbank, ich mag mich einfach nicht einschmieren und meine klamotten überall diesen rand , nee is nix für mich
ohne ist auch zeitsparend

augen und lippen werden schon betont
nehme da nichts besonderes, probier mal dies oder das aus, gehe da zu dm


michelle
Make up verwende ich hin und wieder... mehr im Winter.
Ich verwende auch gern getönte Tagescreme.
Was ich empfehlen kann ist "der Löscher" - Cover Make Up von Maybelline Jade

Es ist wie ein Stift,oben am Ende ist ein Schwämmchen ,durch drehen oberhalb des Stiftes gelang das Cover Make up ins Schwämmchen,man braucht nur ganz wenig .. es lässt sich super verteilen und hinterlässt ein Gefühl als würde es Puder werden.. man kann ganz gezielt erst nur bestimmte Stellen abdecken und anschließend das ganze Gesicht.
Der Vorteil dieses Make Ups ist,dass es kleine Fältchen und Rötungen
verschwinden lässt..es denkt prima ..

und als getönte Tagescreme verwende ich sehr gern Garnier BB
5 in eins...
******ose Frau
2.160 Beiträge
danke für den tipp
werde ich probieren!

ich bin nicht unbedingt so der make up und puder fan,aber bei shootings geht es nicht anders .
****4me Frau
5.998 Beiträge
Mineralpoweder Foundation nass aufgetragen ist für mich ein tägliches muss...

wenns Abends dann mal weggeht oder bei Shootings geht nichts ohne Foundation...aber ich denke das ist bei mir halt einfach auch Berufskrankheit *zwinker*
ich benutze das Cover Make up seit 1 Jahr und kaufs mir immer wieder *g* ... und die getönte Tagescreme ist auch toll

Das revolutionäre Cover- Make-up „Der Löscher“ von Maybelline Jade geht über das bloße Abdecken kleiner Makel hinaus und bietet eine perfekte Kombination aus Make-up und Pflege. Was sonst nur Tagescreme und Make-up im Doppelpack bewirken, schafft „Der Löscher“ ganz alleine. Und durch seinen innovativen Mikro-Lösch-Applikator lässt sich die benötigte Make-up Menge wunderbar dosieren, während seine Millionen von Mikrofasern für ein sanftes, ebenmäßiges und bakterienfreies Auftragen sorgen.
Der Löscher“ deckt auf natürliche Weise kleine Fältchen, Altersfleckchen oder Unreinheiten ab und lässt die reifere Haut strahlend aussehen. Dank der Power-Anti-Aging Wirkstoffe Collagen, Hyaluron-Säure und Goji Beere, stimuliert „Der Löscher“ die Zellen, kräftigt die Hautstruktur und stärkt ihre Elastizität. Diese neue Anti-Aging Formel hilft jeder Frau, ihre jugendliche Ausstrahlung zu erhalten und zu verstärken.
Das neue Cover Make-up ist ab jetzt in 5 unterschiedlichen Farbnuancen für ca. 13,99 Euro überall im Handel erhältlich.

all das kann ichnur bestätigen *g*
********otik Frau
12.959 Beiträge
tja
müsste ich dann ja einfach mal ausprobieren, meine haut ist nicht mehr die jüngste und grossporig und auch faltig, nicht mehr ganz so dolle, weil ich hab das rauchen aufgehört, das hautbild ist schon super gut geworden

4 monate stolz bin , auf die schulter klopfte
*lol* michelle
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich stehe auf...Italian Marble+Bräuner.

Von Gerome Alexander. *top*
Was ich empfehlen kann ist "der Löscher" - Cover Make Up von Maybelline Jade
Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Genauso gern verwende ich auch von Maybelline Jade:
Superstay Seidig Make-Up
Ein Behälter unterteilt in seidiger Grundierung und das eigentliche Make-Up...lässt sich wunderbar auftragen und hält auch ziemlich lang.

Make-Up verwende ich allerdings nur zum Ausgehen...ansonsten etwas Gesichtscreme und evtl etwas losen Puder.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der Nachteil von meinem Facelift ist : Ich habe dadurch ziemlich dünne Haut bekommen und man sieht die roten Äderchen.

Da ich eben selten auf die Sonnenbank gehe...brauche ich ein gut deckendes Make-Up.
Puder habe ich ja schon...reicht aber nicht aus.

Ich bin seit langem schon auf der Suche nach einem Bronze Make-Up...das echt gut deckt...aber ohne das ich wie zugekleistert aussehe.

Jemand ne Idee ? *gg*
****4me Frau
5.998 Beiträge
Was verstehst Du unter "Bronze" Make up???

gut deckende und natürlich aussehende Foundis in 16 Farben gibts bei MaryKay...jeweils für 2 Hauttypen...also trockene und normale Haut bzw. Mischhaut und fettige Haut...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bronze ? Damit meine ich so eine Art der Sonnenbankbräune.
MaryKay vertrage ich nicht.
Ich habe eine Feuchtigkeitsarme und sensible Haut. *g*

So in etwa sollte das Make-Up sein...mit ein bißchen Glitzer.
Für Abends mag ich es dunkler....
****4me Frau
5.998 Beiträge
Generell rate ich von allen Make Ups die zu dunkel sind und Glitter drin haben ab, denn a) sieht das immer unnatürlich aus und b) wird es fast nie gleichmäßig.

ich rate zu einem Make up das max. 1 Nuance dunkler ist als die eigene Hautfarbe und dann mit Puder bzw. Bronzer nachzuarbeiten, dann kann man schöner Kontuieren und es sieht natürlicher aus...
Ich nehme entweder Mineral Make up oder eins von La Roche Posay, sehr gut deckend, sehr verträglich.
Benutze jeden Tag Make up aber nicht so viel , eher dezent.
Der Nachteil von meinem Facelift ist : Ich habe dadurch ziemlich dünne Haut bekommen und man sieht die roten Äderchen

grade da kann ich den "Löscher" empfehlen , da er wirklich kleine Äderchen ,Fältchen, Makel einfach wegzaubert!
Der Löscher“ deckt auf natürliche Weise kleine Fältchen, Altersfleckchen oder Unreinheiten ab und lässt die reifere Haut strahlend aussehen

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das werde ich sehr gerne mal ausprobieren, liebe PHOTOPASSION.
Ich bin gespannt. *g*
Was ich im Bezug auf Make up wirklich empfehlen kann ist ne Farbberatung.
Da lernt man welche Farben zu einem passen, auch wenn man mal was anderes ausprobiert.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich rate zu einem Make up das max. 1 Nuance dunkler ist als die eigene Hautfarbe und dann mit Puder bzw. Bronzer nachzuarbeiten, dann kann man schöner Kontuieren und es sieht natürlicher aus...
Dem stimme ich absolut zu. Am besten ein Make-up im Hautton wählen. Dann hat man keinen Rand, kann wunderbar abdecken und verschmiert sich auch nicht so leicht die Kleidung, weil es wirklich nur im Gesicht aufgetragen wird. Die Frische kann man mit einem Rouge zaubern, die Bräune mit einem Bräunungspuder. Wenn man einen Glitzer oder Schimmer möchte, würde ich auch eher dazu tendieren, diesen im Bräunungspuder oder einem normalen Puder anzuwenden.

Wenn man nix oder nicht viel abdecken möchte, ist eine getönte Tagescreme eine gute Wahl. Diese kann man einen oder zwei Nuancen dunkler als den eigenen Hautton wählen und erhält dadurch etwas Frische im Gesicht. Bei einer getönten Tagescreme kann man meist auch auf ein Puder oder Rouge verzichten. Es sei denn, man möchte die Haut gezielt mattieren, zusätzliche Lichtpunkte schaffen oder die Konturen unterstützen..

Dagi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Als Make-up benutze ich auch das von Mary Kay.
Nachdem ich jahrelang diverse ausgetestet habe, bin ich dabei geblieben, weil ich es echt super finde!
Drüber kommt loser Puder von Barbor.

Alternativ gibt es den Puder (Barbor) auch als Kompakten, mit einem Schwämmchen aufgetragen wirkt er wie Make-up.
Da schwör ich ja drauf.

Wenn ich nicht arbeiten muß, dann tuts auch mal eine getönte Tagescreme, die hab ich von Oil of Olaz.
Oder halt eben nur ne Tagescreme, denn ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus *lol*


Denke, ich werde auch mal den "Löscher" austesten *anmach*
Das werde ich sehr gerne mal ausprobieren, liebe PHOTOPASSION.
Ich bin gespannt. *g*


Denke, ich werde auch mal den "Löscher" austesten

kann man auch schon im Laden testen,.. grade heute nach langer Nacht, sah ich etwas fertig aus *g* zu wenig schlaf, leichte Augenringe..
schnell den Löscher drüber und alles war wieder frisch..

Bin gespannt wie eure Erfahrungen sind.
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Benutze
auch von Zeit zu Zeit Make-up allerdings mache ich grundsätzlich erst mal meine normale Tagespflege drunter.

Dann kommt es ganz drauf an ob ich etwas mehr Zeit habe oder es insgesamt schneller gehen muss.
Schneller heißt für mich ich benutze von Artdeco das Mineralpuder das gibt es in mehreren Farben. Doch im Winter benutze ich immer den helleren Ton und achte auch bewusst darauf nicht zu dunkel zu schminken. Passend zu dem Puder gibt es auch für die Augenringe ein Puder das funktioniert auch ohne Probleme beim abdecken von Rötungen etc.
Das ganze wird mit einem Kompaktpuder fixiert und fertig.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe dann nehme ich ein sehr natürliches Make-up von YSL und auch den Concealer - ganz einfach - den gibt es für unterschiedliche Hauttypen mehr oder minder nach Europa, Asien etc eingeteilt. Das Make-up trage ich ganz dünn (nach Tagescreme) mit Pinsel auf und fixiere es mit Puder, fertig. Das auftragen dauert hier einfach etwas länger.

Ich trage es nur bis zum Kinn auf und dann verschmiert es mir auch nicht meine Kleidung.

Anstelle von Make-up benutze ich von Zeit zu Zeit auch mal einen Selbstbräuner speziell für´s Gesicht, das geht auch gut mit meinen Hauptproblemen besser als viele andere Dinge.
Hey liebe Chantal...den "Löscher" liebe ich inzwischen auch sehr....
eins, zwei, drei und weg sind Augenringe (sogar Sommersprossen überdeckt er 1 A ohne dass man vermuten könnte zugespachtelt zu sein, genial)

Als Make up liebe ich das bereits erwähnte von Maybelline Superstay Seidig-Matt mit 2 Phasen...ist äußerst preiswert im Vergleich zu den sauteurem Zeugs, deckt hervorragend (auch Narben) , sieht überhaupt nicht nach "Kunst" aus, schmiert nicht, läßt sich ebenmäßg auftragen, macht keine ekligen Ränder und wenn man es geschickt anstellt in Kombination mit dem Löscher, hellt es das Gesicht sehr frisch auf...
fixiern mit wenig Puder und ein frischer Teint begrüßt den morgendlichen Spiegel ohne dem Gefühl angemalt zu sein...

Kanns nur empfehlen...
*huhu*
ich auch Haus_am_See *g*

7 Jahre Forschung hab ich gelesen ,wurden für den Löscher genutzt, wie gesagt, ich benutze ihn gern.. ein Manko hat er aber.. man kann das Schwämmchen oben, nicht austauschen oder waschen *snief*

dennoch ich wische ihn mit Küchenrolle nach Gebrauch immer etwas ab..
********yone Mann
10.873 Beiträge
@PHOTOPASSION
bei dem Löscher von welcher Firma ist der*nachdenk*
LG Tine

Bodycare & Cosmetics: Make up
dennoch ich wische ihn mit Küchenrolle nach Gebrauch immer etwas ab..

...hihi....ich nehm ein kleines waschbares Mikrofasertüchlein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.