Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?166
Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
*willkommen* in der Gruppe Bodycare & Cosmetics

Hier soll es rund um unsere Körper gehen...also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein bißchen den anderen Mitgliedern vor *freu*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in den diversen Threads mit euch und hoffen auf ein kommunikatives Miteinander !!


Laßt uns die Gruppe eröffnen *freu*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
für die Aufnahem in Eure neu eröffnete Gruppe.

Wir hoffen auf regen Ideen- und Meinungsaustausch mit den Mitgliedern, die doch noch reichlich hinzukommen werden.

Eure gewählten Themen sprechen sicher eine grosse Breite an denn hier wird vieles unter einen Hut gebracht.

Danke!

Wir, dass sind Steffen und Manuela ( sm0808), haben uns vor 1 1/4 Jahr im JOY kennen- und liebengelernt.

Wir legen Wert auf unsere Äusseres und haben auch schon Pflegeprodukte selbst hergestellt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Hallo Steffen und Manuela,
na da seid ihr ja genau richtig in dieser Gruppe.
Das mit den selbst hergestellten Produkten wird besonders Rike freuen, denk ich mir *g*
Und ich bin selbst gespannt, was ich mir für mich da mal zusammenmischen kann...


Zu meiner Person:
Bin seit 2007 im Joy unterwegs, auch in diversen Gruppen tätig, ab und an auch im großen Forum zu lesen *tipp*
und freue mich nun erstmal auf diese Gruppe hier !! *freu*
Wer mehr wissen möchte, schaut einfach in mein Profil und macht sich ein Bild *lol*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*huhu* Wir sind seit 2006 hier unterwegs und seit es die Gruppen gibt hauptsachlich darin. Marc ist mehr der stille Mitleser und ich die *blabla*tante. *lol*

Wie Midi schon schrieb, bin ich begeisterte "Selberrührerin" von allerlei Salben, Ölen, Seifen, und und und... *ggg*

Ich freue mich schon sehr auf viele Mitglieder und regen Austausch hier in der Gruppe!

*wink* Rike
Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Bin ein wie sagt man mir nach, sehr kosmetikbewusster 54 jähriger.

Das soll nicht heißen, das ich die Dinge genau so verwende wie eine Frau, ich nehm sie ab und an gern zu Hilfe.

Denn auch eitel sein muss gepflegt werden.
*huhu* habe Euch eben als neue Parntergruppe von Düfte, Gerüche, Armomen entdeckt und denke, dass diese Gruppe hier eine ideale Ergänzung ist - einmal Rundumpflege bitte *liebguck*
********otik Frau
12.960 Beiträge
hellöchen
hier ist michelle, schon 50ig aber zu allen schandtaten bereit

bin sehr körperbewusst, auch was haare und nägel angeht, man lebt nur einmal und dafür gebe ich auch geld aus, denn auch dafür gehe ich arbeiten

wenn nicht für mich, für wen sollte ich mein geld ausgeben *lol*

werd mich jetzt mal durch euer forum ackern und dann mal schauen wo ich so meinen senf zu beitragen kann und ob ich hier einiges neues finden werde, bzw neues dazu beitragen kann

michelle *huhu*
Reingeschlichen...
...in diese interessante neue Gruppe!

Vielen Dank an die Mods für diese Idee, die hier sicherlich viel Interessantes zu Tage bringen wird.

Wir sind ein Paar aus Franken....wobei er meißt nur lesender Weise unterwegs ist. Die Quasselstrippe ist, wie solls anders sein, die Lady des Hauses. *zwinker* Mehr zu uns im Profil *les*

Freue mich schon auf das gesamte Spektrum hier und werde mich erstmal umsehen.

Lieben Gruß

Frau Dream *huhu*
Hallöchen und Danke für die Einladung *g*

joo, was soll ich sagen, einige kenne mich und die die mich nicht kennen,werden mich sicher noch kennenlernen *zwinker*
Meine Zeit ist immer eng bemessen, ich versuche dennoch mich rege am Gruppenleben zu beteiligen ...

Ich freu mich und hoffe wir haben viel Spass *g*
VLG Chantal
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na dann schon mal ein ganz *herz2*liches Willkommen in unserer Gruppe!

Ihr habt jetzt das Privileg, als Mitglieder der ersten Stunde, mitzuhelfen beim Aufbau! *lol*

Schaut euch um, teilt eure Erfahrungen und Ansichten mit uns und fühlt euch einfach gut aufgehoben. *zwinker*
Und wem was einfällt, der darf natürlich auch gerne neue Themen eröffnen und für mehr Gesprächsstoff sorgen! *freu*

*wink* Rike
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ha das war wohl Gedankenübertragung

Ich dachte die Woche, so eine Gruppe fehlt hier noch *zwinker*

und schwuupps da isse


*freu2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*lol* Zwei Doofe ein Gedanke Bellchen? *neck* *zwinker*

Schön das du dabei bist! *freu*
******ose Frau
2.160 Beiträge
genau das habe ich auch schon oft gedacht
das so eine gruppe fehlt...super ich freu mich ,

danke an domdeverotik ,durch dich und dein super photo bin ich auf die gruppe aufmerksam geworden.

wir lesen uns!

lg venus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle ersten neuen Mitglieder *freu*

Schön, das euch das Themengebiet der Gruppe so zusagt,
dann können wir ja alle nur "NOCH" schöner werden *huebschmach*
Nein schön sind sind wir doch , wir brauchen nur hilfe, das zu unterstreichen.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich mag mich mal kurz vorstellen *gg*

bei mir gehört Beauty zum täglichen Leben...ich bin Visagistin und Nageldesignerin...

Klar gehört es für mich auch dazu immer top auszusehen...ich könnte ja meinen Kunden über den Weg laufen *lach*

freue mich heute hier bei Euch zu sein...
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich glaube mich kennt der oder die eine schon *zwinker*

Schön das ihr die Gruppe bekommen habt*smile**top*

Ich freue mich schon über neue Tipps für meine ollen Lippen*lol*
damit mein Schatz auch weiter süchtig nach ihnen ist- damit meine ich die im Gesicht*oh**rotwerd*

*undwech*
cherry*bussi*
Cherry, mit deinen Lippen, kannst du doch jeder Werbung konkkurenz machen.
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Tach................
Ich wurde auch genötigt... hier beizutreten... gell Frau Mittellinie *g*

Mich kennt vielleicht auch schon der eine oder andere???

Bin ja schon ein paar Tage hier im Clübchen... *ggg*

Das ist ja mein Thema... dafür gebe ich ja alles... *zwinker*

Dann freue ich mich mal über viele so hoffe ich doch auch mal neue Tips rund um das Thema...*liebguck*

Liebe Grüsse

littlegirlie
****ry Frau
41.198 Beiträge
danke dir Novembermann *g* *rotwerd*

littlegirlie- schön dich auch hier zu haben*wink**blume*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ganz viele Alte bekannte Gesichter *freu2*

*willkommen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ganz viele Alte bekannte Gesichter
kicher hoffentlich sehen die ganz bald alle wieder wie neu aus *zwinker*


*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder *freu2*
***11 Frau
3.550 Beiträge
noch....
'ne neue *g*

danke für den tipp @http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
oh bitte
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse...
Auch ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen.

Ein riesen H A L L O in die Runde werfe.

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.