Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Mit Henna Haare färben19
Ich habe 10 Jahre meine Haare mit Henna rot gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Henna fürs Haar

****_b Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Henna fürs Haar
Hallo miteinander.
Leider muss ich ein neues Thema eröffnen, da das alte bereits geschlossen war. Ich würde mir gerne die Haare mit Henna färben und habe hier schon einige Tips gelesen. Aber habt ihr Erfahrung damit, wie lange die Farbe in den Haaren bleibt? Wie schnell müsst ihr nachfärben? Ich habe blonde Haare, aber zum Teil sind sie noch zusätzlich blondiert, das lasse ich langsam rauswachsen. Wird es da einen starken Farbunterschied geben oder färbt die Paste recht gleichmäßig? Ich habe die Erfahrung mit anderen Haarfarben gemacht, dass der blondierte Teil viel stärker Farbe aufnimmt.

Ich freue mich über eure Antworten *juhu*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Welche Farbe solls denn werden?
Ich kenne von Lush zb 3 Varianten, schwarz, braun und rot. *happy*

Ich habe Natur rote Haare und wollte sie mal knallrot haben, habe meine Henna Paste (damals von Lush) über Nacht einwirken lassen. Ich hatte auch hellere und dunklere Stellen, die ich aber nicht schlimm fand - hab ich von Natur aus auch.
****_b Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich würde auch Haarfarbe von Lush wählen. Ich würde mich allerdings erst mal vorsichtig mit dem Farbton "Marron" rantasten *g*
*****utz Paar
134 Beiträge
Die besten Erfahrungen habe ich persönlich mit Khadi Pflanzenhaarfarben gemacht.
Die Farbe deckt auch graue Haare gut ab und hält sehr lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.