Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?215
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?102
Ich habe in meinem bisherigen Liebesleben festgestellt, dass man mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Thema wie oft Augenbrauen zupfen

*******ish Frau
7.332 Beiträge
Ich finde regelmäßig in Form bringen durch ein Profi gut das nach bessern übernehme ich in der Zwischenzeit selber.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich zupfe ca. alle 10 Tage die Babyhärchen und ca. alle 2 Wochen die wirkliche Form meiner Augenbrauen nach. Ich habe verschiedene Kosmetikerinnen und auch eine benefit brow bar ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Daher gilt bei mir "selber zupfen".
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Zupfe selbst
Ich zupfe meine Augenbrauen selbst. Und zwar zweimal die Woche. Einmal am Wochenende und dann in der Mitte der Woche nochmal. Da sieht man die Härchen schon wieder
*******ion Frau
174 Beiträge
ca alle 10-14 Tage zum türkischen oder ägyptischen Friseur, und weil ich echt ein Mädchen bin was Zupfen angeht: bitte mit dem Faden, das tut nicht so weh *rotwerd* *lach*
dann noch was färben, und die nachwachsenden Härchen fallen nicht mehr so arg auf.
Und ich mag sie auch nicht so buschig, sagte aber bisher niemand was... Kunde ist König!
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Thema ist wieder geöffnet also es darf weiter hier geplaudert werden.


lg euer Mod Team
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Also mir ist und war das Zupfen immer zu schmerzhaft *floet*

Deswegen lasse ich mir bei jedem Friseur Besuch dort die Augenbrauen und Wimpern färben. Die Augenbrauen werden rasiert und in Form gebracht.

*huebschmach*
Profilbild
******tra Frau
18 Beiträge
Ich rasiere meine Brauen ca. alle 2 Wochen in Form. In meinem Alter werden die Brauen eher lichter 🙃Deswegen abends ein Wimpernserum und tagsüber Augenbrauenstift 😊
****e71 Frau
7.458 Beiträge
mein Kosmetikstudio bietet auch ein Wimperserum an, aber ich hab dem nicht getraut. Wann hast du denn spürbar eine Veränderung bemerkt bei der Serumanwendung?
Profilbild
******tra Frau
18 Beiträge
Es dauert ca. 4 Wochen bis man etwas bemerkt. Ich benutze es 4 Wochen lang, dann setze ich 4 Wochen aus. Ich bin sehr zufrieden, auch weil es ohne Hormone ist. Zusätzlich nehme ich noch marines Kollagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.