Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeling Socken

Findet ihr die Wirkungsweise dieser Peelingsocken gut?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Peeling Socken
Hallo Mädels und Jungs*meld*

kennt ihr diese Peeling Socken aus Asien, die mit Milch und Bambusessig eure Füsse von Hornhaut befreien und babyzart machen sollen?

Ich habe mir diese Teile bei eBay bestellt und bin aktuell dabei, sie zu tragen.
Eine Stunde habe ich sie bereits an den Füssen und habe zumindest keine unangenehmen Nebenwirkungen.*top*

Kennt diese Socken jemand von euch und hat sie bereits getestet?
Mich würde interessieren, ob ihr mit der Wirkung zufrieden gewesen seid, wie lange es dauerte, bis sich die Hornhaut löste und ob eure Füsse schön zart und weich waren nach dem Abziehen der gelösten Haut.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen*tipp*

LG,Eva
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Bin auch gespannt. Wenn es gut ist, würde ich sie mir auch kaufen
******114 Paar
19.504 Beiträge
Frisch ausprobiert
Am Donnerstag habe ich sie angewendet. Nach ca 15 Minuten setzte eine angenehme Wärme ein, nach 1,5 Stunden abgewaschen. Gestern haben sich die ersten Hornhaut Stücke gelöst darunter samtweiche Haut. Bin gespannt wann der Schälprozess zuende ist.
LG Frau Reisa
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Ich berichte auf jeden Fall !

Die Videos auf youtube sind echt krass und für zarte Seelen auch ein wenig eklig, um ehrlich zu sein. Aber für alle, die es interessiert, gebt mal " Peeling Socken " ein.....

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
reisa1114

Oh cool....
Und bei dir ging es ja richtig schnell mit dem Lösen! *top*
Bei mir steht drin,dass es 1-2 Wochen dauern kann. Aber wirkt sicher bei jedem Menschen anders.
Haben deine Söckchen auch leicht nach Kokos geduftet?
Ich habe mich auf einen schlimmen Geruch eingestellt und bin echt überrascht,wie angenehm die Teile duften.

LG,Eva
******114 Paar
19.504 Beiträge
Alles
was ich gelesen habe war, das die Wirkung nach 2 Tagen bis zu zwei Wochen ein setzten kann..
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin ich ja mal gespannt und auch ein wenig *ungeduldig*

LG,Eva
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ja
Das bin ich auch, da muss noch mehr kommen...
*********al_nw Frau
2 Beiträge
Halte ich als medizinische Fußpflegerin für bedenklich.
Ist ein Teil der gelösten Haut noch festgewachsen, können beim abreißen böse Wunden entstehen.
Hab da schon böse Fälle gesehen.

Sich alle 4-6 Wochen eine professionelle Fußpflege gönnen, 1-2 Mal die Woche die Hornhaut mit einer Fußfeile bearbeiten und tägliches eincremen mit spezieller Fusscreme für Hornhaut ist gesünder😀

Langfristig heißt es dann Hornhaut ade 😀

LG Sandra
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sandra
Danke für dein Statement als Fachfrau...*blumenschenk*

Natürlich muss man beim Entfernen vorsichtig sein,da gebe ich dir recht.
Aber wenn man wirklich aufpasst , kann doch nicht viel Schlimmes , wie Einreissen, passieren.
Oder siehst du das anders?
Ich habe echt viel Hornhaut und mit 1-2 die Woche Fussfeile reicht bei mir nicht. Ich muss jeden Tag ran und es nervt ohne Ende. Ich gebe aber zu,dass ich keine entsprechende Hornhautcreme verwende.
Ich finde das Füsse Eincremen so eklig.....*lol* Dieses Gefühl der eingecremten Füsse ist sowas von unangenehm für mich.....*panik* Aber sollte ich dann wohl doch mal machen.*nachdenk*

Und das mit der Fusspflege überlege ich mir auch mal...*floet*

Aber jetzt erst einmal abwarten, ob mir die Füsse komplett abfallen oder nur die Hornhaut sich löst....*lol*

LG,Eva
*******net Frau
3.621 Beiträge
Mich würde mal die INCI-Liste interessieren!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei meinem Produkt leider alles auf chinesisch....*lol*

LG,Eva
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich habe
schon immer wert auf gepflegte Füsse gelegt, nichts sieht schlimmer aus im Sommer, wie Frauen Füsse in schicken Schuhen und mega Hornhaut.
Mein Pflichtprogramm ist wöchentlich mit einer guten Fussfeile zu arbeiten und nach dem täglichen duschen, die Füsse mit einer desodoriereden Fusscreme ein cremen. Ich persönlich erhoffe mir noch mehr streichelzarte Füsse und die schlecht zu feilenden Stellen am großen Zeh auch samtweich zu bekommen.....und das sieht bisher gut aus.
LG Frau Reisa
*******net Frau
3.621 Beiträge
****Too:
Ist bei meinem Produkt leider alles auf chinesisch....


Okay, dann sind die nicht für den europäischen Markt geprüft, eigentlich dürften die so nicht verkauft werden. Sicher das die nicht auf einer Umverpackung was lesbares stand? Da wäre ich verdammt vorsichtig, denn die Asiaten sind nicht zimperlich was die Inhaltsstoffe angeht.

Ähnliche Socken gibt es auch von anderen Firmen, die sind meist mit Säuren angereichert.
*******hen Frau
406 Beiträge
Oh ja...
Ich bin angefixt..aber habe die Bedenken.. da der Ablöseprozess länger dauert würde ich es vielleicht im Herbst das erste mal machen.Der Gedanke im Büro mit Sandalen zu sitzen..dann löst sich die Haut..Nein.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Ähnliche Socken gibt es auch von anderen Firmen, die sind meist mit Säuren angereichert.

Naja,....hier ist es Bambusessig..... Das ist die Säure.....
Und das Produkt riecht auch nicht irgendwie streng oder chemisch....
Ich finde es an den Füssen auch nicht wirklich dramatisch muss ich zugeben.
Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen.

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
So, was soll ich sagen?
Bei mir hat sich absolut nichts getan....*flenn*

Ich habe das Produkt genau nach Anweisung angewendet und es ist nichts passiert.*flop*

Also entweder liegt es an meinen Füssen oder an dem Produkt selbst...*lol*

Können die Ladies, die schon entsprechende Erfolge erzielt haben, mir eine Produktempfehlung geben?

LG,Eva
ich hab das noch nicht probiert,
ich creme die füße dick ein ziehe normale socken an und das über nacht,
einmal die woche reicht mir aus!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Und du hast keine Hornhaut dadurch?

LG, Eva
*******hen Frau
406 Beiträge
Oh Ja..
Ich kaufe die bei Action..1.99.Und habe Babyfüsschen danach.Allerdings creme und pflege ich auch gut.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Thema ist wieder geöffnet also es darf weiter hier geplaudert werden.


lg euere Modis *zwinker*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin was das angeht immer sehr *skeptisch* aber es ist auch bei jedem anders, also durch meinen Beruf sind meine Füße mehr als beansprucht und auch sehr belastet und gehe da lieber alle 4 Wochen zur Fußpflege.

Früher brauchte ich das nicht weil bin überwiegend Barfuß gelaufen selbst im Winter, heute schaffe ich das nicht mehr aber es tat meinen Füßen immer gut.

Und zum anderen liebe ich es wenn meine Füße verwöhnt werden ich genieße das und das möchte ich auch nicht mehr missen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.