Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-Up Kurs

Make-Up Kurs
Hallo ihr Lieben,
Bisher habe ich nichts in die Richtung gefunden, weshalb ich einfach mal ein neues Thema eröffne.
Ich bin noch ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn es schon einen Thread hierfür gibt.
Ich heiße Meredith und modle hobbymäßig. Es macht mir einfach Spaß vorder Kamera zu stehen und in Rollen zu schlüpfen. Als Model kommt es ja immer auch auf das Make-Up an. Da hapert es bei mir aber leider noch gewaltig.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt geworden und habe dieses Jahr zum ersten mal mit Foundation, Concealer und co rumprobiert. Davor habe ich immer nur Kajal, Eyeliner, Wimperntusche und Lippenstift benutzt. Schlimm ich weiß...
Gibt es hier möglicherweise in der Region um Köln eine Visagistin oder ähnliches, die mal lust hätte einen Kurs für absolute Dummies wie mich zu geben? Vielleicht hat ja das ein oder andere Mädel auch lust dazu zu kommen. Ich wäre auch bereit etwas für diesen Kurs zu zahlen, wenn Talent bei der Visagistin erkennbar ist.
Findet sich da vielleicht jemand?

Liebe Grüße,
Meredith
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ich möchte die Leistungen von Visagistinnen ganz sicher nicht klein reden, aber es gibt sooo viele MakeUp Videos bei youtube, mit denen man sich das gerade am Anfang super aneignen kann. Hast du das schon probiert?
Klar habe ich das ausprobiert. Die Videos sagen mir aber letzten Endes nicht, ob ich den richtigen Ton für meine Haut genommen habe oder gerade aussehe, als hätte ich mich mit dem Gesicht in Mehl gewälzt. Ich traue mich mit Make-Up nicht vor die Tür, weil ich Angst habe, dass ich aussehe wie ein Clown. Von einem Kurs erhoffe ich mir einfach, dass mir da jemand sagen kann, was ich noch besser machen sollte.
*******net Frau
3.612 Beiträge
Wo hast du denn das Make-up her? Wurdest du beim Kauf denn nicht beraten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.