Bodycare & Cosmetics Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bodycare & Cosmetics". (*******tch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pflege
Hier geht es um die Pflege für Körper, Haut, Haare etc
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Düfte
Hier geht es um Düfte die ihr mögt.
Parfum

Für viele von uns unverzichtbar: der Duft im kleinen Zerstäuber, Parfüm. Ob im Alltag oder zu besonderen Gelegenheiten, ob Frau oder Mann, wir benutzen die Düfte wohl in erster Linie um uns selbst wohl zu fühlen. Welches sind eure Lieblingsdüfte? (****ine)

Kosmetik
Hier geht es um Marken und Hersteller.
Selbstklebende Wimpern von Kiss

Hallöchen. Ich habe heute in der Drogerie diese selbstklebenden Wimpern entdeckt und natürlich gleich gekauft. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? (*********rau75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Lippenstift 💄 💄 💄

Ich trage Lippenstift... immer. Meine Farben habe ich gefunden, doch die Marke noch nicht. Obwohl... ich hatte mal den perfekten Lippenstift, doch die Marke gibt es nicht mehr Meine neuste Anschaffung ist von Lancome... (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesicht
Hier geht es rund ums Gesicht und Gesichtspflege.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Abschminken

Ich hatte vor gefühlt 100 Jahren mal die perfekte Abschminklotion. Dann irgendwann war sie nicht mehr erhältlich. Dann hatte ich nach, ewigem aus und durchprobieren, wieder etwas gefunden. Aber auch da dann... es gibt sie nicht mehr . (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Haare
Hier dürft ihr euch über alles was mit Haare zu tun hat austauschen.
Haarfarbe

Mädels, wie haltet ihr es? In Würden ergrauen oder doch färben? Farbe beim/vom Friseur oder doch aus dem Drogerieregal im heimischen Bad? (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Haarverlängerung Extensions - Empfehlung von Techniken

Während ich an anderen Stellen meine Haare dauerhaft los werden möchte, spiele ich mit dem Gedanken meine Mähne auf dem Kopf verlängern zu lassen. (*********rau75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nägel
Hier kann über alles was mit Nägel zu tun hat geplaudert werden...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Füße
Hier geht es rund ums Thema Füße
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Visagistik, Styling
Eine besondere Schminktechnik für alle Anlässe.
Nagellack

Sicher gehen hier viele von unseren Mitglieder zu Nagelpflege und lassen sich die Nägel machen ich weis nicht ob das Thema für sie ansprechen ist, einige so wie ich bemalen oder bepinseln sich ihre Nägel selber, Nun hatte ich aus kosten gründen nicht die… (*******sher)

Schminken für Anfänger

Ich habe mich gerade in eurer Gruppe angemeldet und mach doch gleich mal ein Thema auf, vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Tricks verraten? (*********chein)

Makeup Pinsel reinigen Tipps

Wie werden Make-up-Pinsel wieder sauber? Mit einem Pinselreiniger, der in Kosmetikläden und teilweise auch in Drogerien erhältlich ist, geht die Reinigung sehr einfach und auch schnell. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Augen make up

Ich habe ein Problem meine Augen zu schminken. Deshalb habe ich mir auch lasch Extensions gemacht. Trotzdem würde ich gerne meine Augen auch mal schminken. Habt ihr Tipps? (******lou)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungsthread

In der Gruppe Hier soll es rund um unsere Körper gehen. also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein… (****ine)

Glossybox, Pinkbox, Douglasbox & Co

In diesem Thread soll es rund um alle Boxen gehen, die ihr kennt, euch bestellt oder geschenkt bekommen habt. Gerne sehen Photos vom Inhalt der Boxen und eure Meinungen dazu Zum Nachlesen verlinke ich den 1. (****ine)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe