Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2260 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Spots

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Werbe-Spots
Wir kennen alle die Werbespots im TV oder die Anzeigen in den Printmedien:
Je nach Produkt wird auf unterschiedliche Art versucht uns Verbrauchern und vermeintlichen Käufern klar zu machen, das wir genau dieses Produkt von der Marke benötigen.

Wie so oft in der Werbung gilt auch hier: Sex sells.

Wie in einem anderen Thread so schön gesagt wurde: grade bei Werbung für Männer wird Wert darauf gelegt, das Scharen von Frauen ihnen nachlaufen, weil sie nun den Duft überhaupt drauf haben.

Bei Frauen wird oftmals eher in Richtung Pflege argumentiert,
oder bei Düften Sinnlichkeit.


Da der Joy nun auch YouTube-Links erlaubt, soll hier der Raum sein für diverse Werbebeispiele und Diskussionen, was ihr gut oder schlecht findet, besonders witzig oder unangebracht.

Viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Anschauen *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mit einer gehörigen Prise Humor zu geniessen.... *smile*



*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Gerade die "Schönheitswerbung" wird ja meist noch von hervorragend aussehenden Promis unterstrichen.

Sei es diese eine Werbung für Gesichtscreme oder auch andere Dinge

Oder die Werbung mit dem Haarspray von Heidi Klum *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Nivea Spots ist mir aufgefallen, das sie auch für die Männer eher auf die Pflege hinweisen:



Und manchmal mit einem Augenzwinkern *lol*



Und hier unzählige Frauen für einen Mann...dazu der Werbespruch, der eindeutig:
Spray more, get more :

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Pruuuust *haumichwech*
Der Fight for Kisses- Werbespot ist ja der Oberhammer @**de *haumichwech*
Geil!!!
****33 Frau
29.194 Beiträge
@****ine..............danköööööööööö *gg*
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
deshalb finde ich oft die dove gut
den die haben ältere menschen
menschen wie du und ich in der werdung .. und das gefällt mir
aber ich fahr nicht auf werbung ab
****33 Frau
29.194 Beiträge
menschen wie du und ich in der werdung .. und das gefällt mir

naja... darüber lässt sich streiten
sind schon "ausgesuchtere Normalos"
aber sicherlich etwas anders, als die "Norm", die man bis dahin kannte....
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
sicher hast du da vollkommen recht
aber sie sind schon etwas normaler
als wenn man eine 25 jahrige nimmt die für faltencreme wirbt
****33 Frau
29.194 Beiträge
jap... aber da besteht immer noch Handlungsbedarf in der Werbung
sehe es teilweise an meinen Kids (Teenageralter/Pubertät), was die so alles anrichten kann ...*gr*





romantisch geht anders............... *zwinker*


*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
my g...... *oh2* *oh2* *panik*

das ist nicht euer Ernst oder?

Ist das wirklich die Werbung die man derzeit auf deutschen Fernsehschirmen finden kann. *oh* *oh2*
Bin ich froh das ich keinen TV habe und damit gegen diese Schwachsinnswerbung Imun bin *schwitz* das geht ja gar nicht.
Bin ich froh das ich keinen TV habe

*oh2* sowas gibts noch?

Wieso hast du kein TV? *gruebel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Näääääää
wieder *grins*

Ich habe seit 2003 keinen damit ich mir so nen Schwachfug ersparen kann, vor allem wenn man dafür auch noch Geld zahlen soll *nene*

Ich finde Werbung scheußlich und kaufe eigentlich genau das nicht wenn es in der Werbung ist *lol* Außerdem habe ich immer so gearbeitet das ich die Sendungen die ich spannend fand nicht sehen konnte.
Weil > Sendung spät - Aufstehen - extrem früh

nach 2 Jahren NICHT gucken Gerät verschenkt!
nunja, TV kann man ja heutzutage auch alles über I-Net verfolgen..
kaum Sendungen die man nicht nachträglich auch im Internet anschauen kann ( aber auch hier gibts ja reichlich Werbung *zwinker*


.. aber mir würde was fehlen, wenn ich kein TV hätte..

aber gut , jeder so wie er mag...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was haltet ihr davon ?

Die können aus jedem Frettchen mit Bearbeitung was machen.
So viel zu den Schönheiten von heute....


Jep, was heute mit Photoshop alles gemacht werden kann ist schon unheimlich - früher waren die Models auf den Bildern so wie sie in Natura auch tatsächlich waren - vom Körper her zumindest.

ok., wenn sie ungeschminckt herumliefen konnte man manche nicht direkt wiedererkennen - aber heute, da wird an allem rumretuschiert, da hat der Mensch auf dem Foto nicht mehr viel mit dem tatsächlichen Menschen zu tun.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Beeindruckend aber auch erschreckend! *oh2*
...heute in der digitalen Fotografie ( wenn man PS beherrscht) ist nichts mehr unmöglich.. es gibt keine Medium wo nicht retuschiert wird.Aber wer glaubt früher wurde nicht retuschiert irrt sich, auch da gab es schon Möglichkeiten,siehe analoge Retusche http://de.wikipedia.org/wiki/Retusche

Die Bildretusche hat ihren Ursprung in der Nachbearbeitung von Fotos während der Entwicklung: Kratzer und Staubkörner auf den Negativen wurden dabei mit Pinsel und Farbe übermalt, bevor die Fotos fertig ausgearbeitet wurden. Unter Retusche versteht man also ganz allgemein den Vorgang, ein Foto den Intentionen des Bearbeiters entsprechend zu verändern. Die Grundprinzipien sind dabei im wesentlichen noch dieselben wie zur Zeit der analogen Fotografie. Der Großteil der Arbeiten findet heute aber auf einem Computer statt.

Bei der Beauty Retusche stehen vor allem der kommerzielle Einsatz der bearbeiteten Bilder und die Betonung von psychologischen Schüsselreizen - und nicht absolute Authentizität und Naturalismus - im Vordergrund. Ein derart retuschiertes Foto sollte also als reines Kunstprodukt ohne Realitätsanspruch betrachtet werden. Die häufigsten Anwendungsfelder sind die Modewelt, die Werbung sowie die Regenbogenpresse.


Aber wer glaubt früher wurde nicht retuschiert irrt sich, auch da gab es schon Möglichkeiten,siehe analoge Retusche

Das ist schon richtig, aber nicht in dem Ausmaß wie das heute der Fall ist.
na aber nur weil es die Möglichkeiten nicht gab.. viele sagen ja, Fluch und Segen.. *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Es ist quasi Mittel zum Zweck geworden.
Um die Produkte zu verkaufen, wird manipuliert.
WIR werden manipuliert.

Schlimmer ist dagegen, das sich tatsächlich im Laufe der Jahre (Jahrzehnte) das Bild verändert...so wollen wir selbst immer schöner, jünger, intensiv gepflegter aussehen...weils uns ja eben so vorgelebt wird.

Da finde ich es immer absolut entspannt, wenn man Modells oder Promis, mal natura, ohne Make-up und ohne Glamour sieht.
Die haben genauso rötliche Haut, Makel, Fleckchen, Pickelchen, Augenringe...hach...so schön, im wahrsten Sinne *liegestuhl*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich hab dann neulich im TV mal die Naomi und auch Heidi in anderem Licht sehen können. Orangenhaut und Co lassen grüßen.
Es ist nicht so das ich darüber frech lache.
Aber die unterliegen auch einem Verfalldatum.

Vielleicht interessiert euch dieses Vorher-Nachher-Video der Celebrities...


Das macht Frau doch wieder Mut *lol* - ich hätte gerne bitte ab sofort einen eigenen Maskenbildner *liebguck*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Den brauchst Du doch nicht.
Es muß doch nicht immer perfekt sein.

Das bekommst Du doch sehr gut alleine hin. *top*
Danke - aber wenn ich diese Bilder sehe - die können zaubern*ggg* und vor so manchem Ausgehen, würde ich solch einen Maskenbildner gerne einmal treffen hachmach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.