Fotografen & Models zeigen ihre Bilder

Hier ist Platz für professionelle Bilder, gemacht von Fotografen und anspruchsvollen Hobbyfotografen.

14. Januar 2012
Fotografen & Models zeigen ihre Bilder

Hier ist Platz für professionelle Bilder, gemacht von Fotografen und anspruchsvollen Hobbyfotografen. *zwinker*

Hauptsache ist, die Bilder zeigen toll gepflegte, gestyle oder geschminkte Models - ins rechte Licht gerückt!
Ganzkörper, Bodyparts, SW, Colorkey oder was ihr sonst noch zu bieten habt! *freu*
14. Januar 2012
na dann....

bring ich doch gleich mal meinen einstand *zwinker*
hoffe es gefällt euch, gerne gesehen sind auch kritiken oder das eine oder andere lob *baeh*

here we go....
14. Januar 2012

also... mir gefällt's *ja* irgendwie extravagant *g*
14. Januar 2012
...sehr interessant...

Ich finde es auch mal was anderes...ABER sehr sehr schön und faszinierend. Schöne Frau...sehr gut geschminkt und sehr gute Bildqualität... *top*

...gerne mehr davon *smile*
14. Januar 2012

*danke* für diesen wahnsinns Einstand! *zugabe*
14. Januar 2012

Ich mag ja durchaus die etwas schrägeren Photos, von daher gefällt es mir auch sehr gut *spitze*
14. Januar 2012

*anbet* *rotwerd* *danke*
15. Januar 2012
Na da möchte ich auch mal was von mir zeigen.

das Foto ist für ein Piercingstudio entstanden. Es wurde in Analog aufgenommen und nicht Nachbearbeitet. Danke an meine liebe Visa Gundi.

lg, Maik
15. Januar 2012
Sun_spots

hat mich hier ins licht gesetzt
15. Januar 2012

Ich finde alle drei Foto sehr schön.Jedes der Foto hat sein eigene Ausstrahlung
15. Januar 2012

Die Bilder gefallen mir seeehr gut. *spitze*

Darf es auch was schlichteres sein ? *gg*
Und es ist nichts professionelles.
15. Januar 2012

Apropos gute Bilder. Hatten schon schöne Shootings und dabei sind immer auch etwas andere Bilder rausgekommen. Hoffen sie gefallen.
Frechdachs ;-))
Muss Liebe schön sein ;-))
15. Januar 2012

@ emely5
*top2*
besonders der frechdachs gefällt mir sehr gut
15. Januar 2012

ich finde, beide bilder strahlen energie und lebensfreude aus... sehr positiv *g*
15. Januar 2012

Mönsch, vielen Dank für die netten Komplimente *rotwerd* *bussi*

Mehr zu Fotografen & Models zeigen ihre Bilder

Interessante Gruppen zum Thema

• Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.