Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Körper-Behandlungen in Köln

Suche Körper-Behandlungen in Köln
Hallo! H-I-L-F-E-!
Ich suche in Köln ein seriös geführtes Kosmetik-Institut, das auch intensive Körperbehandlunegn auch für den Mann anbietet.
Körper-Peeling komplett.
Thermo-Packung.
Gesamt-Massage kann, muß aber nicht.


Es gibt mittlerweile ein paar Adressen, die aber eher auf Tantra etc. abgestimmt sind und Peeling & Co dazu anbieten, die suche ich definitiv nicht.
Wenn jemand hier mir Adressen nennen kann und idealerweise auch schon Erfahrungen gemacht hat, bitte bei mir melden, danke.

Ein schönes Wochenende Euch allen Körper-Bewußten!

Hansjürgen
Anmerkung zu meiner Anfrage
Ich bin fündig geworden in Köln. Es gibt im Maritim-Hotel Köln am Heumarkt eine Erholungs-Oase, wo erstklassige Körperarbeit angeboten wird zu sehr akzeptablem Preis.
Ganz-Körper-Peeling - danach die Möglichkeit in der Dampfsauna zu sitzen - danach duschen - danach Ganzkörper-Massage. Alles zusammen für € 79. Die ganze Behandlung dauert mindestens eine gute Stunde. Man kann solange in der Sauna sitzen wie man möchte. Ich halte es da drin nur sehr kurz aus, dann muß ich raus.
Ich wurde von einer ganz süßen und bildschönen jungen Frau behandelt, professionell und super sympathisch. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Ich fühle mich leichter als zuvor. Und habe supergute Laune!
Weehe dem der sie mir heute verdirbt, den erwürge ich sofort! *wuerg2*
[Für die Orthografie-Fans: ich habe wehe mit Absicht mit zwei e geschrieben!]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.