Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz-Körper-Kosmetik

Ganz-Körper-Kosmetik
Ich möchte hier gerne ein weiteres Thema anstoßen betreffend] Ganz-Körper-Kosmetik[/b!
Ich für meinen Teil brauche eigentlich einmal im Quartal ein Ganz-Körper-Peeling mit anschließender Thermo-Packung und Massage. Dabei kann ich wunderbar völlig abschalten, herunterfahren und einfach nur still daliegen und genießen!
Besonders schön ist es, wenn solch eine Ganz-Körper-Behandlung in einer Halbtages-Beauty-Session eingebettet ist. Wobei es bei mir weniger um Schönheit als um wirkliches Wohlbefinden geht.
Aber Gesicht mit spezieller Augenbehandlung inklusive Wimpern nachfärben, Hände, Füße und der ganze Körper - alles zusammen, das tut mir zumindest sehr gut, davon zehre ich eine Weile! Es ist wie ein Kurz-Urlaub!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ungeduld ist meine Stärke
Geduld eher meine Schwäche

Und so kann ich gar nicht still liegen und mich betüddeln lassen.
Ich bin schon ungeduldig, wenn das Eincremen so lange dauert.
Nö, muss alles schnell gehen.

Gut duften muss es vor allem auch. So stinkender Schlammkram ist mir zuwider!

Gute duftende Body-Butter und gut issss.
@ Bachata_Lady
Massageöle sind doch kein Schlammkram! Ich kann das richtig genießen. Ich kannes sogar genießen, von meiner Frau unter der Dusche komplett eingeschäumt und gewaschen zu werden, quasi als Vorspiel für danach!
Und mich in den Händen einer Kosmetikerin zu befinden ist für mich wie gesagt ein kleiner Urlaub, den ich genieße mit allen Sinnen!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Massageöle sind doch kein Schlammkram

Hab ich doch gar nicht so geschrieben. Habe nur meine Meinung kundgetan, dass für mich als Ganzkörperpflege Body-Creme ausreicht. Und Schlammkram war ein Beispiel von mir. Hat nix mit Dir zu tun.

Und genieß weiterhin Deinen Kurzurlaub.
Ich gönn ihn Dir von Herzen
weiß kich doch, habe ich auch nicht so gemeint! *zwinker*
*******fas Frau
46 Beiträge
hm
zählt ganz köroer enthaarung ( ohne köpfchen) auch dazu
ich war früher alle 3 wochen zum sugaring
ansonsten wohl nix da ich weder massagen noch irgend etwas anderes matschiges o.ä. auf mir

aber ich liebe es mich unter der dusche mit salzolivenöl abzurubbeln und dann schöööön dick mit creme eingeschmiert durchs haus laufen bis sie eingezogen ist
das alles alle 4 wochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.